Über Mich

Mein Name ist Ümmü Baris und bin 45 Jahre alt. Ich lebe seit 23 Jahren mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Darmstadt. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für die Naturheilkunde.

Eine lange Zeit litt ich unter den Beschwerden von Migräne. Meine Beschwerden mit dem blutigem Schröpfen „Hacamat“ zu lindern, bestätigte sich mit der regelmässigen Anwendung über einen bestimmten Zeitraum. Meine Genesung war für mich der Schlüssel zur Naturheilkunde.

Nach meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolvierte ich die Weiterbildung zur ZMF und eine pädagogische Ausbildung als Erzieherin.

Dennoch überwog das Interesse an der Naturheilkunde, so dass ich mich beschloss Naturheilpraktikerin zu werden.  

Mein Wissen welches ich durch die Ausbildung gewann, verstärkte ich zusätzlich mit vielen Reisen und erkunden von Anwendungen der Naturheilkunde im Ausland.

Ich erfüllte meinen Herzenswunsch in dem ich meinen Traumberuf erlernte.